Bester Anbieter für seecontainer kaufen mit lieferung

... Genehmigungen, die für den Kauf, die Installation oder die Nutzung des Containers in Ihrer Region erforderlich sind. Verhandeln und Kauf abschließen: Verhandeln Sie den Preis und die Bedingungen mit dem Anbieter und schließen Sie den Kaufvertrag ab. Stellen Sie sicher, dass alle wichtigen Details schriftlich festgehalten werden. Lieferung und Installation: Vereinbaren Sie die Lieferung des Containers...

Finden Sie schnell seecontainer kaufen mit lieferung für Ihr Unternehmen: 350 Ergebnisse

Warum einen Seecontainer kaufen

Warum einen Seecontainer kaufen

Seecontainer haben das Transportwesen revolutioniert. Sie sind standardisiert, stapelbar, vielseitig und flexibel einsetzbar, langlebig und wetterbeständig sowie mobil und kostengünstig. Auch außerhalb der Logistikbranche finden Seecontainer zunehmend Verwendung. Im gewerblichen wie privaten Bereich werden sie als Lager, Archiv oder Magazin genutzt. Nach Umbau dienen sie auch als Werkstätten, Büros, Event-Container, Pop-up-Stores oder Gartenhäuser. Wird ein Seecontainer nicht mehr benötigt, kann er einfach wieder verkauft und an seinen neuen Einsatzort transportiert werden.
10ft. Seecontainer / Lagercontainer

10ft. Seecontainer / Lagercontainer

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Außenlänge: 2.991 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 2.840 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 1.300 kg, Zuladung: 8.860 kg, Max. Gesamtgewicht: 10.160 kg Türöffnung: 2.342 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür mit 4 Verriegelungsstangen Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
Seecontainer 20'  gebraucht

Seecontainer 20' gebraucht

Seecontainer 20' gebraucht Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.058 x 2.438 x 2.591 Innenmaß LxBxH (mm): ca. 5.898 x 2.352 x 2.300 Wände aus Stahl-Sickenblech, Stahlprofilrahmen, Holzboden (Schichtholzplatten) die Farbauswahl kann abweichen, das dargestellte Foto ist ein Beispiel
Seecontainer 20ft. (6m)

Seecontainer 20ft. (6m)

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Seecontainer geht! Bei uns finden Sie den Richtigen Seecontainer. Zustand: First trip, Sehr gut Standort: Fohnsdorf -RAL 5010 -First trip -Wind- und Wasserdicht -Einhandverschluss Transport und Entladung kann nach Absprache gerne organisiert werden. ---
Seecontainer in München mieten in den Größen 20 ft, 10 ft und 8 ft

Seecontainer in München mieten in den Größen 20 ft, 10 ft und 8 ft

Seecontainer sind echte Allzweckcontainer und die optimale Lösung für den Transport und die Lagerung von Gütern. Der wesentliche Vorteil für den Transport mit Seecontainern liegt darin, dass auf dem Transportweg vom Verlade- bis zum Zielort kein Umladen des Inhaltes erforderlich wird. Außerdem sind Seecontainer aufgrund ihres Einsatzes robust, wind- und wasserdicht und können extremen Wetterbedingungen standhalten, ohne dass die Ladung beschädigt wird. Wir bieten neben neuen auch gebrauchte, günstigere Seecontainer an, welche natürlich immer noch alle Voraussetzungen erfüllen.
Lager-/Seecontainer mieten

Lager-/Seecontainer mieten

Der Lagercontainer – Der zuverlässige Container, wenn es um Ihre Lagerung geht Der Lagercontainer ist mit seinen unterschiedlichen Größenvariationen eine der beliebtesten Containerarten und wird häufig bei größerem Lagerbedarf gemietet oder gekauft. Um beispielsweise auf Baustellen, in Industrieunternehmen oder in Kommunen eine optimale Materiallagerung zu schaffen, benötigt man einen geeigneten Platz. Sollte kein sicherer Einlagerungsort vorhanden sein, sind Sie in allen Unternehmensbereichen durch das Mieten oder Kaufen eines Lagercontainers sicher aufgestellt. Bei der Einlagerung von sperrigen und großräumigen Maschinen, Werkzeugen, Möbeln oder Dokumenten ist der Lagercontainer durch seine robuste Bauweise ein richtiges Lagertalent. Seine große zweiflüglige Tür ermöglicht es auch sperrige und übergroße Gegenstände einfach und praktisch zu verstauen und mit einem Schloss sicher zu verriegeln. Durch die vielen Abmessungen und Ausführungen, die Ihnen an Lagercontainern zur Verfügung stehen, ist er für jedes Vorhaben die perfekte Raumlösung. Die modulare Bauweise ermöglicht eine Lagerung bis zu 3 Stockwerken Höhe und ist flexibel platzierbar. Alle Container sind einzeln verfügbar und miteinander kompatibel. So gelingt es Ihnen auch mehr Raum bei kleineren Platzverhältnissen zu bekommen.
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer und Lagercontainer

Seecontainer und Lagercontainer

Einsatzfähiger Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette, wind- und wasserdich Seecontainer und Lagercontainer - Nutzbar für Verschiffung und Einlagerung - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand - Nutzbar als Lärmschutzwand - Einlagerung von Möbeln und Hausrat https://www.supreme-container.de/beispielfotos
Lagercontainer – Seacontainer mieten und kaufen

Lagercontainer – Seacontainer mieten und kaufen

IMBOVI Lagercontainer – Seacontainer Lagercontainer Seacontainer sind einzelne Container, die sich hervorragend als temporäre oder dauerhafte Lagerlösungen eignen. Sie bieten für die unterschiedlichsten Ansprüche die passende Lagermöglichkeit. Ob für temperaturempfindliche Güter, Autozubehör, Werkzeuge, Baumaterialien, Gärtnereien, Handwerksbetriebe oder Werkhöfe. Auch für den privaten Bereich stellen sie eine optimale Alternative dar. In verschiedenen Ausführungen als Lagercontainer, Seacontainer oder als Light Box Schnellbaucontainer. Sie sind für jeden Lagerbedarf erhältlich. Einsatzmöglichkeiten für Lagercontainer – Seacontainer Lagercontainer finden immer eine vielseitige Verwendung. Sei es als kurzfristige oder langfristige Lagerlösung. Verwenden Sie unsere Lagercontainer – Seacontainer für Dokumentenarchivierung, Empfindliche Güter, Zwischenlagerungen, Haushaltswaren, Sichere Werkzeugaufbewahrung für Klein- und Handwerksbetriebe. Warum IMBOVI Lagercontainer – Seacontainer? Wir bieten Ihnen Lagercontainer in robuster Qualität. Sie bieten einen sicheren Platz um Ihre Lagerware aufzubewahren. Unsere Materialcontainer IMBOVI Light Box sind günstig und bieten grosszügigen Lagerraum für Handel, Industrie und Handwerk. Die Lagercontainer von IMBOVI zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und Vielseitigkeit aus. Sie sind schnell aufgebaut, sofort einsatzbereit und umplatzierbar. Seacontainer Variante bietet ausserdem einen vollverzinkten Stahlrahmen, Doppelflügeltüren und einem wählbaren Holz- oder Stahlfussboden. Weitere Ausführungen und Grössen sind auf Anfrage erhältlich. Die Vorteile mit einem Blick Robuste Seacontainer 10″/20″/40″ Vollverzinkt Holzfussboden Mehrfach stapelbar Diverse Modelle
Seecontainer 20 ft.

Seecontainer 20 ft.

Lackierung: RAL 5010 enzianblau oder RAL 7035 lichtgrau (je nach Verfügbarkeit) Lock-Box (Diebstahlsicherung), verschweißt CSC-Plakette Holzfußboden Typenzertifikat mit Staplertaschen ab Lager Deggendorf, Hohenbrunn oder Pegnitz so lange Vorrat reicht Technische Änderungen vorbehalten! Der / die Container können geringfügige Beschädigungen durch eine Überstellung vom Herstellerwerk zum Auslieferungsort in beladenem Zustand ausweisen. Diese gelten Ihrerseits als akzeptiert und können nicht reklamiert werden. Zur Gebrauchtbörse Innenmaß (L/B/H) Außenmaß (L/B/H) Gewicht Variante 1 5898mm 2350mm 2390mm 6058mm 2438mm 2591mm 2200 kg Zubehör zu diesem Container: Containeraussentreppe & Containerpodest Aussentreppencontainer Containerinnentreppe Containervordach Extras Lager- & Seecontainer Extras Materialcontainer Containerabrollrahmen Containerabwassertank Einrichtung Bürocontainer
Intermodale Container-Logistik mit System

Intermodale Container-Logistik mit System

Die internationale Güterversorgung von Industrie und Handel baut auf zuverlässigen Transportketten auf. Dafür stellen wir in Verbindung mit unseren Terminals ein exakt abgestimmtes Transport- und Umschlagnetzwerk zur Verfügung und entwickeln es ständig weiter. Mit festen Zugverbindungen und einer eigenen Container-Schiffflotte bieten wir unseren Kunden jede Woche 95 Abfahrten und Verbindungen von den Terminals an Rhein und Ruhr zu den Seehäfen sowie weiteren wichtigen Logistikdrehscheiben an. So entsteht entlang der Rheinschiene ein ausgefeiltes Hinterland-Transportsystem von und zu den Nordseehäfen in Rotterdam, Antwerpen, Bremerhaven, Wilhelmshaven und Hamburg. Unsere Disponenten sorgen auch für die zuverlässige und direkte Überführung auf der ersten und letzten Meile durch eigene und angebundene LKW-Flotten. Das ermöglicht exakt getaktete Lieferketten und durchgängige Prozesse. Bei den vorgelagerten Leistungen wie Stuffen und Strippen arbeiten unsere Business-Units Intermodal und Logistics Hand-in-Hand und sorgen für überzeugende Performance durch kürzeste Wege. Auch besondere Herausforderungen und Güter lösen wir mit System: Selbstverständlich verfügen wir über Gefahrgutausstattungen und Spezialequipment wie z. B. Kipp-Chassis oder Tieflader. Auch überhoch geladene Güter stellen in unseren Transportketten kein Problem dar.
Gebrauchte Seecontainer

Gebrauchte Seecontainer

Unsere gebrauchten Container bieten wir Ihnen vergünstigt an. Sie wurden von uns gesäubert, sind voll funktionsfähig und sofort einsatzbereit für Sie auf Lager. Und das in unterschiedlichen Ausführungen – von Wohn- über Technik- bis hin zu Übersee- und Kühlcontainern. Wenn Sie wünschen, bauen wir unsere gebrauchten Container nach Ihren Vorstellungen um. Gerne bieten wir Ihnen zusätzlich die Lieferung zum vorgesehenen Aufstellungsgelände und die Montage vor Ort an.
Intermodale Container-Logistik mit System

Intermodale Container-Logistik mit System

Die internationale Güterversorgung von Industrie und Handel baut auf zuverlässigen Transportketten auf. Dafür stellen wir in Verbindung mit unseren Terminals ein exakt abgestimmtes Transport- und Umschlagnetzwerk zur Verfügung und entwickeln es ständig weiter. Mit festen Zugverbindungen und einer eigenen Container-Schiffflotte bieten wir unseren Kunden jede Woche 95 Abfahrten und Verbindungen von den Terminals an Rhein und Ruhr zu den Seehäfen sowie weiteren wichtigen Logistikdrehscheiben an. So entsteht entlang der Rheinschiene ein ausgefeiltes Hinterland-Transportsystem von und zu den Nordseehäfen in Rotterdam, Antwerpen, Bremerhaven, Wilhelmshaven und Hamburg. Unsere Disponenten sorgen auch für die zuverlässige und direkte Überführung auf der ersten und letzten Meile durch eigene und angebundene LKW-Flotten. Das ermöglicht exakt getaktete Lieferketten und durchgängige Prozesse. Bei den vorgelagerten Leistungen wie Stuffen und Strippen arbeiten unsere Business-Units Intermodal und Logistics Hand-in-Hand und sorgen für überzeugende Performance durch kürzeste Wege. Auch besondere Herausforderungen und Güter lösen wir mit System: Selbstverständlich verfügen wir über Gefahrgutausstattungen und Spezialequipment wie z. B. Kipp-Chassis oder Tieflader. Auch überhoch geladene Güter stellen in unseren Transportketten kein Problem dar.
Container, gebraucht, Seecontainer, 20'

Container, gebraucht, Seecontainer, 20'

Die effizienteste Lösung für die Lagerung oder Platzerweiterung. Für Sie halten wir ständig eine große Auswahl an See- und Lagercontainern in verschiedenen Größen (10', 20', 20' HC, 40', 40' HC, usw.) , Farben und Zuständen (dicht & trocken, Türen gangbar) bereit. 20‘ Seecontainer, L×B×H (mm): 6.058×2.438×2.591
Seecontainer 20 Fuss Low Cube Neu

Seecontainer 20 Fuss Low Cube Neu

Entdecken Sie unsere Seecontainer für die Verschiffung Ihrer Waren oder als Lagercontainer. Erhältlich in verschiedenen Größen und Farben! ISO Zertifiziert Aus Corten Stahl (wetterfest) Mit CSC Plakette Typenzertifikat (GL, BV oder ABS) First Trip Neuware (leichte Importgebrauchsspuren möglich) Erhältlich in verschiedenen Farben Deutschlandweiter Transport zum günstigen Festpreis!
CONTAINERTRANSPORTE MIT HAEGER & SCHMIDT LOGISTICS

CONTAINERTRANSPORTE MIT HAEGER & SCHMIDT LOGISTICS

Das Felbermayr-Tochterunternehmen Haeger & Schmidt Logistics ist auf Logistiklösungen für Containerverkehre entlang des Rheins spezialisiert und dafür zuverlässige Linienverkehre von und nach Antwerpen und Rotterdam etabliert. Auf dem Wasserweg ist eine Flotte von 16 Linienschiffen in drei verschiedenen Diensten für seine Kunden im Einsatz. Damit werden alle wichtigen Wirtschaftsregionen am Nieder-, Mittel- und Oberrhein erreicht. Eigene schnelle Ganzzugverbindungen komplettieren das Portfolio im Hinterlandverkehr. Umschlagsterminals CSA Andernach und ETK Kehl bilden dabei wichtige logistische Drehscheiben der Infrastruktur mit Schnittstellen zu den lokalen Lkw-Gestellungen. Trimodalität ist unsere Spezialität. Bei Haeger & Schmidt Logistics erwartet die Kunden ein vielseitiges Leistungsspektrum für den Containerverkehr im Sinne eines One-Stop-Shopping.
Seecontainer 40-Fuß

Seecontainer 40-Fuß

Der 40-Fuß Seecontainer ermöglicht eine robuste, sichere und wetterbeständige Lagerung. Dieser Container kann als temporäre oder sauerhafte Lagerlösung für eine Vielzahl von Waren und Materialien verwendet werden, von Möbeln und Haushaltswaren bis hin zu Baustoffen und Maschinen. Außen­maße: 12192 × 2438 × 2591 mm (L × B × H) Raum­innen­höhe: 2390 mm
Seecontainer Logistik / Seehafen Hinterland Transporte

Seecontainer Logistik / Seehafen Hinterland Transporte

Container Transporte von Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen Zeebrugge ins Hinterland. Wir bieten Container Transporte von Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen und Zeebrugge zur Entladestelle in Deutschland inkl. Hafenabfertigung und Erstellung von Transitdokumenten T1 bzw. Verwahrerwechsel an. Alternativ bieten wir auch Warenumladung aus Seecontainer auf Lkw nach der Hafenabfertigung in Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen und Zeebrugge an. Der Seetransport ist wahrscheinlich die älteste und am häufigsten genutzte Art der Warenbeförderung. Für den Transport von Öl und Ölprodukten werden Öltanker verwendet, Trockenfrachtschiffe für den Transport von Trockenfracht und RoRo-Schiffe (von englisch Roll on Roll off) für den Transport von Fahrzeugen. Der Großteil der Handelsfracht wird jedoch in Containern transportiert. Die Idee, Waren in Containern zu transportieren, wurde 1956 von einem amerikanischen Spediteur namens Malcom Purcell McLean geboren und verwirklicht. Zu dieser Zeit suchte der Unternehmer nach einer Möglichkeit die Wartezeiten seiner Fahrzeuge, die Ware zum Seehafen lieferte, bei dem Entladen zu verringern. Das Ergebnis dieser Suche war die Gründung der Pan-Atlantic Steamship Corporation (seit 1960 Sea-Land Service Inc.), die als erste Rederei den Warentransport in Containern auf speziell umgebauten Containerschiffen durchführte. Die vorgeschlagene Idee erwies sich so erfolgreich, dass derzeit zwei Drittel aller Güter auf dem Planeten in Containern transportiert werden. Im Laufe der Zeit wurden nicht nur Trockenwaren in Containern transportiert. Derzeit werden Kühlcontainer für den Transport im Temperaturmodus verwendet, Tankcontainer für den Transport von Flüssigkeiten, Plattformcontainer (Flat Rack) bei der Beförderung von Überdimensionalen Fracht, Spezialcontainer ohne Deckplatte (Open Top) und andere. Containertypen und Abmessungen - Containerdaten
Seefracht mit Liftvan-Kiste

Seefracht mit Liftvan-Kiste

– Kapazität: Variabel je nach Größe der Kiste – Geeignet für: Mittelgroße Umzüge – Hausrat: Abhängig von der Größe der Kiste, typischerweise für kleinere Haushalte – Transportdauer: Mehrere Wochen, abhängig von der Seeroute und Zollabwicklung
seefracht mit streck transport

seefracht mit streck transport

Vollcontainer FCL – genügend Platz für all Ihre Sendungen Für den Seefrachttransport werden unsere Vollcontainer (Full Container Load/FCL) dem Verfrachter voll beladen übergeben. Wenn Sie genügend Volumen zwischen Ursprungs- und Zielhafen haben, kann der FCL-Versand für Sie eine empfehlenswerte und wirtschaftliche Form der Seefrachtlogistik sein. Stückgut LCL – Manchmal kann weniger mehr sein Sie haben kleinere Sendungen und benötigen keinen ganzen Container? Wir arrangieren für Sie die Verschiffung von Containerteilladungen oder Stückgut (Less than Container Load/LCL) zu allen großen Seehäfen der Welt. Mit Seefracht weltweit vernetzt Es hilft Ihnen nicht wirklich weiter, wenn Ihr Container lediglich von Hafen zu Hafen verschickt wird, und deshalb sorgen wir bei Streck Transport für seine Zustellung von Haus zu Haus. In enger Abstimmung mit Ihnen, flexibel und wirtschaftlich.
Wie Sie Ihre Seefracht Dubai mit uns planen können

Wie Sie Ihre Seefracht Dubai mit uns planen können

Die Global Logistic Group unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Seefracht Dubai. Als Experten für internationale Logistik sind wir in Bremerhaven ansässig, einem wichtigen Hafen für den Warentransport weltweit. Von hier aus können wir Ihre Güter schnell und effizient auf den Weg bringen. Unsere schnelle Anknüpfung an andere Transportmittel, wie Straße und Luftverkehr, ermöglicht es uns, Ihre Güter schnell umzuladen und zu Ihnen zu bringen.
Seefracht mit der Spedition TSM 24

Seefracht mit der Spedition TSM 24

Transporte per Schiff nach Asien und Übersee Export: Versand nach China Wir verbinden Kontinente mit unserem zuverlässigen Agenten- und Partnernetzwerk. Asien und der indischen Subkontinent sind unser Schwerpunkt, aber wir bieten unseren Kunden natürlich auch Verladungen in viele andere Länder - auch nach Übersee - dieser Welt an. Mehrere Abfahrten wöchentlich verschaffen unseren Kunden eine gute Basis für die Abwicklung und Planung der Vollcontainertransporte (FCL) in die ganze Welt. Unser eigener LCL – Dienst (Stückgut) nach Asien erweist sich auch im Export als effektiver Ausgleich zu Bestehendem. Auch hier bieten wir wöchentliche Abfahrten. Import: Versand nach Deutschland (EU) Regelmäßige Abfahrten sichern unseren Kunden eine unkomplizierte Abwicklung und Planung der Vollcontainertransporte (FCL) aus den verschiedensten Häfen dieser Erde. Für das jeweilige Zielland finden Sie weitere Informationen für den Transport per Schiff auf den Länderseiten: Seefracht USA Seefracht Japan Seefracht Indien Unsere Stärken liegen in Fernost und dem indischen Subkontinent. Haupthäfen sind dabei Shanghai, Shenzhen, Ningbo, Qingdao, Hong Kong, Colombo, Mundra, Chennai, Nhava Sheva, uvm. Unser eigener LCL-Dienst (Stückgut) aus den chinesischen Haupthäfen ist seit 2011 eine wirkliche Alternative zum dem Althergebrachten. Wir bieten regelmäßige Abfahrten, einkommend auf Hamburg
Seefracht – mit allen Wassern gewaschen

Seefracht – mit allen Wassern gewaschen

Die Seefracht eignet sich besonders für den Transport komplexer Maschinen, Anlagen und deren Komponenten über weite Strecken. Auch entlegene Ziele werden angefahren und miteinander verbunden. Oftmals stellt die Seefracht eine relativ kostengünstige Lösung im Gegensatz zur Luftfracht oder den Landtransport dar. Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil. Unsere Seefrachtexperten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Für Seefracht-Logistiklösungen, maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. LCL (Containerteilladung) FCL (Vollcontainer) Breakbulk (konventionelles Stückgut inkl. Schwer- und Übermaßkolli) Charter (Teil- und Komplettcharter)
Seefrachttransporte

Seefrachttransporte

Egal, ob Sie Waren importieren oder Produkte exportieren – Ihre Supply Chain muss verlässlich sein. Unsere Seefracht-Angebote bieten Ihnen dabei den vollumfänglichen Service – mit verfügbaren Kapazitäten, zuverlässigen Lieferzeiten und kosteneffizienten Konditionen. Mit unseren Vernetzungen zu allen relevanten Reedereien und Dienstleistern haben Sie stets die Möglichkeit Plätze auf dem nächsten Schiff zu buchen. Wenn die Wartezeit bei anderen Unternehmen lang ist, haben wir meist noch Frachtplätze für Sie zur Verfügung. Mit flexiblen Lieferoptionen können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte Sie oder Ihre Kunden innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens erreichen. • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sicherheit entlang der Supply-Chain. • Wir übernehmen für Sie die weitere Beratung und Betreuung – egal ob Sie das erste Mal etwas versenden müssen oder erfahren sind • Sie profitieren von unserem Netzwerk an Reedereien, Speditionen und Partnern, damit Sie stets einen Platz für Ihre Fracht erhalten Seefracht ist einfach Wenn man den richtigen Partner hat. Unser hoch qualifiziertes Team unterstützt Sie bei der Übernahme aller notwendigen Anforderungen. Wir lieben unseren Job und setzen dabei auf effiziente Abläufe und modernste Technologien, um jederzeit gerne mehr zu bieten als nur den Durchschnitt. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich Seefracht können wir Ihnen einen Partnerservice mit schneller Antwortzeit und garantierter Qualität anbieten, den Sie nirgendwo anders finden. Wir helfen Ihnen, Kosteneinsparungspotenziale zu erkennen oder Erschließungen von Marktmöglichkeiten durch neue Lieferwege. Der Hamburger Hafen – das Tor zur Welt – ist für Sie und uns einer der Startpunkte der Reise Ihrer Seefracht. Durch die gute Anbindung sind wir ebenfalls in der Lage Ihre Fracht an mehrere Häfen in ganz Europa zu liefern, um so die besten Konditionen für Sie zu sichern. Unsere Leistungen in der Seefracht: • Container FCL / LCL weltweit • Import / Export inkl. Importverzollung • Seefracht Vor- und Nachlauf / door-to-door Zustellung • Erstellung von Präferenzdokumenten • Ausfuhranmeldung für den Export / Z-Nummer • Akkreditiv Abwicklung • Beratung und Planung • VGM inkl. Wiegenote • Übernahme der Verwahrung
Seefracht/Binnenschiff

Seefracht/Binnenschiff

Wir sind der richtige Partner für Ihre Seefrachten – weltweit – ganz unabhängig von Bestimmungort, Größe und Gewicht! Für international tätige Projektlogistiker wie uns ist Wasser das Kernelement. Wir bieten Ihnen durch unsere Standorte in Dortmund, Bremen und Antwerpen diverse Transportmöglichkeiten via See an. Angefangen bei Vorläufen auf Barges, Pontons über Feeder-Schiffe bis hin zum Überseetransport per Stückgut-, Container-, Mehrzweck-, und Schwergutschiff finden wir für jede Ladung die passende Lösung. Weltweit werden von uns nur erstklassige und speziell ausgesuchte Partner und Reedereien eingesetzt, so dass die Anforderungen unserer Kunden jederzeit erfüllt werden. Wir garantieren globale Abdeckung mit einer hoher Abfahrtsdichte und Equipmentverfügbarkeit. Ihre Sendungen werden durch unsere Mitarbeiter immer auf die nächste erreichbare Abfahrt disponiert und am Tag der Buchung schriftlich mit allen benötigten Daten bestätigt. Langjährige Schifffahrtserfahrung, Kenntnisse internationaler Hafen-Infrastrukturen sowie Agreements mit führenden Reedereien garantieren wettbewerbsfähige Raten, einen reibungslosen Sendungsfluss und eine höchstmögliche Verfügbarkeit von Laderaum und Equipment. Stückguttransporte Im Bereich der Seefracht und Binnenschifffahrt bieten wir verschiedenste Strategien und Möglichkeiten an: -FCL/LCL-Containersendungen inklusive Vor- und Nachläufen -Breakbulk-Sendungen wie Kisten und Verschläge sowie konventionelle Ladungen, Übergrößen, Schwerlast -Teil- und Vollcharter -Roll-on / Roll-off -Door-to-Door-Service NCL-Sendungen NCL ist unser Produkt für nicht containerisierbare Ladung, sei es durch die Abmessungen, das Gewicht oder die Menge bedingt. In diesem Fall bieten wir Ihnen seemäßige Verpackung vor Ort oder im Seehafen inkl. Kommissionierung von Einzelteilen und Erstellung von Packlisten, Spezialequipment für den Vortransport , komplettes Routenmanagement inklusive Machbarkeitsstudien und Streckenprüfung. Für komplexe Projekte stellen wir Ihnen gerne ein erfahrenes Expertenteam, Ihren Anforderungen entsprechend, zur Verfügung. Breakbulk-Sendungen Im Bereich LCL können wir eine hohe Abfahrtsdichte und garantierte Abfahrten ab Hamburg, Antwerpen und Rotterdam an über zahlreiche weltweite Destinationen anbieten. Dies ist unabhängig von der Frankatur der Sendungen. Durch unser Agentennetzwerk können wir auch die weltweite Abwicklung jeglicher Collect-Sendungen sicherstellen. Gemäß unserem Full-Service-Prinzip bieten wir eine umfassende Abwicklung aus einer Hand: -Gefahrgutabwicklung -Transportversicherung -Export- und Importverzollung -Dokumentenservice wie z.B. L/C-Abwicklung -FOB-Abwicklungen in weltweiten Seehäfen
Seefracht-Konsolidierung

Seefracht-Konsolidierung

Wir bieten Konsolidierungsdienstleistungen für Seefrachtsendungen für Käufer und Verkäufer an. Durch die Zusammenfassung Ihrer LCL-Sendungen (Less than Container Load) zu einer Full Container Load (FCL) können Sie Kosten und Ressourcen sparen. Bei Konsolidierungsdienstleistungen für Käufer werden LCL-Sendungen (Less than Container Load) von verschiedenen Lieferanten zusammengefasst, die einen gemeinsamen Empfänger haben. Die Sendungen werden in einem zentralen Konsolidierungszentrum konsolidiert, in einen gemeinsamen Container verladen und als Full Container Load (FCL) an ihren Bestimmungsort geschickt. Bei Konsolidierungsdienstleistungen für Verkäufer werden mehrere Sendungen desselben Ursprungs vom Verkäufer oder Lieferanten in einen FCL-Container verladen. Anschließend wird dieser zum Zielhafen geschickt, wo die einzelnen Sendungen entladen und auf verschiedene Käufer oder Empfänger verteilt werden.
Seefracht-Dienstleistungen

Seefracht-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet erstklassige Seefracht-Dienstleistungen, die sich durch Zuverlässigkeit und Flexibilität auszeichnen. Unser Serviceportfolio umfasst: Vollcontainerladung (FCL): Optimal für große Sendungen mit hoher Frachtkapazität. Teilladung (LCL): Effiziente Lösungen für kleinere Sendungen durch geteilte Container. Spezialtransporte: Transport von übergroßen, schweren oder empfindlichen Gütern. Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung der Zollformalitäten. Intermodale Lösungen: Integration von See-, Schienen- und Straßentransport für maximale Effizienz. Mit einem globalen Netzwerk und langjähriger Erfahrung bietet die Eder Group maßgeschneiderte Seefrachtlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Lieferkette abgestimmt sind. Unsere spezialisierten Teams sorgen für eine sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren.
Seefracht- Import / Export

Seefracht- Import / Export

Egal ob per Sammelverkehr (LCL) oder direkt Container (FCL) Auch wenn der Name eventuell verwirrt, natürlich bieten wir seit mehr als 10 Jahren nun auch Seefracht mit eigenen House BL’s an. Egal ob per Sammelverkehr (LCL) oder direkt Container (FCL) – wir kooperieren hier direkt mit den Marktführern ab Hamburg, Bremen, Rotterdam oder Antwerpen. Auch Übergrößen per Flat Racks oder Break Bulk sind kein Problem. Wie in der Luftfracht auch, egal ob Import oder Export, egal ob Port – Port oder Door – Door, fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.
See- und Lagercontainer

See- und Lagercontainer

Wir bieten alle gängigen Standard- und Sondermodelle in verschiedenen Größen und Farben an. Vom Lagercontainer über Gebraucht- bis hin zu Neucontainern. Unsere Stärke liegt im europäischen Markt und wir bieten Ihnen diverse Modelle an. Fragen Sie gerne jegliche andere Lokationen bei Ihrem Ansprechpartner an. Was ist der Unterschied zwischen einem Lager- und einem Seecontainer? Generell sind sowohl Lager- als auch Seecontainer wind- und wasserdicht. Einem Lagercontainer fehlt allerdings der CSC Sticker, außerdem können leichte Beschädigungen dazu führen, dass ein Container zwar nicht mehr für den Seetransport geeignet ist, trotzdem aber für Lagerzwecke einen einwandfreien Zustand aufweist. Viele Lagercontainer sind sofort exportfähig, diese benötigen lediglich eine CSC Abnahme vor einer Schiffsreise.